Trainingsplan

Die meisten Leute machen sich sehr viele gedanken über ihre Ernährung, bestes Eiweiß, teure Supplements, schnelle Carbs direkt nach dem Training und so weiter, jedoch wenn die Frage auftaucht was für ein Training sie machen kommt meistens ein "Ach ich trainiere Freestyle" zurück.

Dem richtigen Trainingsplan sollte man viel mehr Aufmerksamkeit schenken. Immenhin setzt du durch das Training den Reiz, der den Muskel zum Wachsen zwingt. Deswegen ist ein Progressiver Plan mit dem richtigen Volumen und Wiederholungen der an dich angepassten Übungen das Alpha und Omega wenn es um Fortschritt und Muskelaufbau geht.
Wir werden dir einen für dich individuell angepassten Plan erstellen und dir helfen deine Plateaus zu durchbrechen.

Wenn du jetzt sagst "Ja, ich trainiere seit ein paar Monaten und habe trotztem gute Fortschritte gemacht". Klar. Als Anfänger bist du hochsensitiv auf Krafttraining, deswegen ist es dann umso wichtiger denn richtigen Trainingsplan zu haben, der dir einen langfristigen Fortschritt ermöglicht.

"Nutrition is only premissive to muscle growth, the actual stimulus is training" -Eric Helms

Was der Trainingsplan enthält?

  • An dich individuell angepasster Trainingsplan
  • langfristig anwendbare Progressionsmethoden
  • Zielbewusst (Kraft, Hypertrophie, Kondition)
  • Beste Übungswahl für deinen Körper
  • Mobility Plan für Unter- und Oberkörper
  • Zwischen 2-6 Tagen in der Woche

Daten